Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Änderungsmanagement

  • Aktualisiert: 1/29/2020
    • Automation 360 v.x
    • Erkunden
    • RPA Workspace

Änderungsmanagement

Zugriffsbeschränkungen für die Konfigurationsverwaltung.

Baseline-Inventarkontrollen für Bot Creators, Bot Runner und Botss

Der Control Room bietet eine zentrale Ansicht aller Automatisierungsvorgänge und Infrastrukturen und stellt so eine Möglichkeit bereit, die Konfiguration der Umgebung festzuschreiben. Inventarkontrollen werden durch die RBAC-Anwendung und die Verwendung des Bot Repository, Operations Room und Lizenzmanagements zur Einrichtung einer einzigen Kontrollstelle für Baselinekonfigurationen (NIST CM 2) und Zugriffsbeschränkungen für die Konfigurationsverwaltung (NI5T CM 5 und 6) gepflegt. Konfigurieren Sie automatisierte Baselineberichte mithilfe der Audit- und Berichterstellungssysteme im Control Room.

Änderungskontrolle und RBAC-Dokumentation

Die Control Room RBAC bietet eine Zugriffskontrolle und -Verwaltung für alle Änderungen an der Control Room, Credential Vault, Bot Creators, , Botsund Bot Runners verfügt über einen automatisierten Mechanismus, um Änderungen zu verbieten und über Versuche, unbefugte Änderungen vorzunehmen, zu berichten. Das Protokollierungs- und Auditsystem im Control Room stellt den Berichtsmechanismus für das Änderungsmanagement bereit, um den Best Practices gemäß NIST CM-3 bis 5 zu entsprechen.

Softwarenutzung und Lizenzmanagement

Das Control Room bietet einen automatisierten Mechanismus zur Verfolgung und Steuerung der Verwendung lizenzierter Software in und Bot Creators Bot Runneren, der sich an das NIST Change Management CM 10 wendet.

Änderungsmanagement mit zweifacher Autorisierung

Die Aufgabentrennung wird auf mehreren Ebenen umgesetzt. Die duale Zulassung wird durch die Trennung der Kontrollebenen für die Bot Creators und Bot Runnerserreicht. Nur Bots von einem autorisierten Benutzer Bot Creator erstellt, kann von einem separat autorisierten Bot Runner und nur von einem Benutzer ausgeführt werden, der die entsprechenden Berechtigungen von einem Administrator erhalten hat.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

Change management

  • Updated: 1/29/2020
    • Automation 360 v.x
    • Explore
    • RPA Workspace

Change management

Access restrictions for configuration management.

Baseline inventory controls for Bot Creators, Bot Runners and bots

The Control Room provides a single-pane-of-glass on all automation operations and infrastructure, providing a way to baseline the configuration of the environment. Inventory controls are maintained through the application of RBAC and the use of the Bot Repository, Operations Room, and License Management to establish a single point of control for Base Line Configurations (NIST CM 2) access restrictions for configuration management (NI5T CM 5 and 6). Configure automated baseline reporting using the auditing and reporting systems in the Control Room.

Change control and documentation RBAC

The Control Room RBAC provides a point of access control and management for all changes to the Control Room, Credential Vault, Bot Creators, bots, and Bot Runners with an automated mechanism to prohibit changes and report on any attempts to make unauthorized changes. The logging and auditing system on the Control Room provides the reporting mechanism for change management to conform to best practices as described in NIST CM-3 through 5.

Software usage and license management

The Control Room provides an automated mechanism for tracking and controlling the use of licensed software across Bot Creators and Bot Runners, addressing NIST Change Management CM 10.

Dual authorization change management

Separation of duties is implemented at multiple levels. Dual authorization is achieved through separation of control planes for the Bot Creators and Bot Runners. Only bots created by an authorized Bot Creator can be executed by a separately authorized Bot Runner and only by a user who has been given the privileges to do so by an administrator.

Send Feedback