Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Versionsgeschichte von nichtbot Datei-Abhängigkeiten

  • Aktualisiert: 2022/06/17
    • Automation 360 v.x
    • Erstellen
    • Enterprise

Versionsgeschichte von nichtbot Datei-Abhängigkeiten

Sie können jetzt den Versionsverlauf Ihrer Nichtbot Dateiabhängigkeiten wie TXT-, XML-, JSON-, XLS-, VBS-, CSV- und Javascript-Dateien einsehen, um relevante Änderungen, die andere Benutzer an Ihren Dateien an einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit vorgenommen haben, zusammen mit den Check-in-Meldungen zu ermitteln.

Vorbereitungen

Sie müssen die Berechtigung zum Ein- und Auschecken haben.

Sie können die Versionsgeschichte der nichtbot Dateiabhängigkeiten, die im öffentlichen Arbeitsbereich und im privaten Arbeitsbereich verfügbar sind (nur wenn es ausgecheckte Dateien gibt). Für neue und geklonte Dateien gibt es jedoch keinen Versionsverlauf.

Prozedur

  1. Melden Sie sich beim Control Room an.
  2. Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Automatisierung.
    Eine Liste von bots, Formulare und Abhängigkeiten werden angezeigt.
  3. Wählen Sie die Beziehungsdatei aus, für die Sie den Versionsverlauf anzeigen möchten. Bewegen Sie den Mauszeiger über das Aktionsmenü (vertikale Ellipse) auf der rechten Seite und klicken Sie auf Verlaufsdatei anzeigen.
    Es wird eine Meldung angezeigt, die alle Versionen der ausgewählten Datei in einer Reihenfolge auflistet (die letzte Revision oben und die erste Revision unten). Die Informationen umfassen die Versionsnummer, die Check-in-Nachricht, das Datum und die Uhrzeit des Check-in und den Benutzernamen, der den Check-in durchgeführt hat.
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

View version history of non-bot file dependencies

  • Updated: 2022/06/17
    • Automation 360 v.x
    • Build
    • Enterprise

View version history of non-bot file dependencies

You can now view the version history of your non-bot file dependencies such as TXT, XML, JSON, XLS, VBS, CSV, Javascript files, to identify relevant changes performed by other users to your files on a specific date and time along with the check-in messages.

Prerequisites

You must have check-in and check-out permissions.

You can view the version history of the non-bot file dependencies available in the public workspace and the private workspace (only if there are checked-out files). However, there is no version history available for new and cloned files.

Procedure

  1. Log in to the Control Room.
  2. On the left pane, click Automation.
    A list of bots, forms, and dependencies are displayed.
  3. Select the dependency file for which you want to view the version history. Hover over the actions menu (vertical ellipsis) on the right and click View history file.
    A message appears listing all the versions of the selected file in a sequence (latest revision on the top and first revision at the bottom). The information includes the version number, check-in message, date and time of check-in, and the username that made the check-in.
Send Feedback