Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Teilfenster „Design“

  • Aktualisiert: 2021/04/20
    • Automation 360 v.x
    • IQ Bot
    • Digitize

Teilfenster „Design“

Der Designer wird mit automatisch zugeordneten Feldern und Tabellenspalten geöffnet. Hier können Sie die vorhandene Zuordnung bearbeiten, indem Sie neue Felder und Tabellen hinzufügen. Das linke Teilfenster enthält zudem die Feldlistenüberschrift mit Name, Format und Anforderung.

  1. Wenn Sie auf ein Feld im linken Teilfenster klicken, wird das ausgewählte Feld mit seinem Wert im mittleren Teilfenster angezeigt. Eine vollständige Feldzuordnung wird oben im mittleren Teilfenster durch ein grünes Häkchen dargestellt.
  2. Wählen Sie mit dem Symbol „Zeichnen“ den entsprechenden Wert mit vom System identifizierten Bereichen (SIR) im Dokument aus, der durch ein blau umrandetes Textsegment im rechten Bereich des Dokuments selbst dargestellt wird.
    Anmerkung: Das blaue Textsegment verfügt über Ziehgriffe, mit denen die Größe ausgewählter Bereiche im Dokument geändert werden kann.
  3. Erstellen Sie als Nächstes ein Design für einen bot, indem Sie Spalten und Tabellen, aus denen die Daten extrahiert werden sollen, hinzufügen und definieren.
Anmerkung: Der Umfang der automatischen Zuordnung hängt von der Textsegmentierung und der Qualität der optischen Zeichenerkennung (OCR) der Felder sowie der Tiefe der Taxonomie für die zugrunde liegende Domäne für diese Lerninstanz ab. Daneben ist er auch von der Entscheidungslogik des Algorithmus abhängig.
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

Design panel

  • Updated: 4/20/2021
    • Automation 360 v.x
    • IQ Bot
    • Digitize

Design panel

The Designer opens with auto-mapped fields and table columns, and lets you edit the existing mapping by adding new fields and tables. The left panel also displays the Field Listing Header showing the name, format, and requirement.

  1. Click a field in the left panel, to display the selected field and its value in the middle panel. In the middle panel, completed field mapping is identified with a green check icon at the top of the panel.
  2. Using the draw icon, select/reselect the appropriate value with System Identified Regions (SIR) in the document, which is represented by a blue-box text segment in the right panel of the document itself .
    Note: The blue-box text segment has boundary handles allowing resize of selected areas in the document.
  3. Next, create a design for a bot by adding and defining columns and tables you want to extract the data from.
Note: The extent of auto mapping depends on text segmentation and optical character recognition (OCR) quality of the fields and also the depth of taxonomy related to the underlying domain for that learning instance. Additionally, it also depends on the algorithm's decision-making logic.
Send Feedback