Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Sicherer Anmeldeinformationsspeicher über Credential Vault

  • Aktualisiert: 4/05/2021
    • Automation 360 v.x
    • Erkunden
    • RPA Workspace

Sicherer Anmeldeinformationsspeicher über Credential Vault

Die Automation Anywhere Plattform bietet eine zentralisierte Credential Vault , sichere Speicherung aller Anmeldeinformationen und deren Bereitstellung Bots auf On-Demand-Basis.

Verwenden Sie den Credential Vault, um andere Informationen zu speichern, die als vertraulich oder sensibel eingestuft werden. Beim Anmeldedatenspeicher sind die NIST-Kontrollen IA-2 implementiert, um Organisationsnutzer (oder Prozesse, die im Auftrag von Organisationsnutzern handeln) eindeutig zu identifizieren und zu authentifizieren.

Sensible Informationen müssen nicht in Bots oder auf Bot Runner Systemen gespeichert werden, das Credential Vault erleichtert eine logische Trennung der Anmeldeinformationen vom Bots.

Credential Vault Variablen (Anmeldeinformationen) werden im Control Roomerstellt. Sie stehen dem Bot Creators zur Verfügung und Bot Runners denen Rollen zugewiesen sind, die ihnen Zugriff auf das Locker gewähren, das die Anmeldeinformationen enthält.

Das Credential Vault fügt Flexibilität und dynamisches Zeichen hinzu Bots , da nur die Anmeldeinformationen in der Botsvorhanden sind und nicht die Anmeldeinformationen. Wenn Bots von einer Umgebung in eine andere verschoben werden, ist im Botsabsolut keine Änderung erforderlich. Bots Kann die für die neue Umgebung geltenden Berechtigungswerte nahtlos vom der Credential Vault jeweiligen Umgebung abholen. Darüber hinaus speichert Control Room standardmäßig und automatisch konfigurationsbezogene sensible Daten im Credential Vault.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

Secure credential store through Credential Vault

  • Updated: 4/05/2021
    • Automation 360 v.x
    • Explore
    • RPA Workspace

Secure credential store through Credential Vault

The Automation Anywhere platform provides a centralized Credential Vault to securely store all credentials and provision them to bots on an on-demand basis.

Use the Credential Vault to store other information deemed confidential or sensitive. The credential store implements NIST controls IA-2 to uniquely identify and authenticate organizational users (or processes acting on behalf of organizational users).

Sensitive information does not have to be stored in bots or on Bot Runner systems, the Credential Vault facilitates a logical separation of credentials from the bots.

Credential Vault variables (credentials) are created in the Control Room. They are available to the Bot Creators and Bot Runners who are assigned roles that provide them access to the lockers that contain the credentials.

The Credential Vault adds flexibility and dynamic character to bots because only the credential references are present in the bots, and not the credentials. When bots are moved from one environment to another environment, absolutely no change is required in the bots. Bots can seamlessly pick up the credentials values applicable for the new environment from the Credential Vault of that environment. Additionally, the Control Room automatically stores configuration-related sensitive data into the Credential Vault by default.

Send Feedback