Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Bot Insight Visualisierungen

  • Aktualisiert: 8/14/2020
    • Automation 360 v.x
    • Optimieren
    • RPA Workspace

Bot Insight Visualisierungen

Die Bot Insight Dashboards bieten anpassbare Widgets, mit denen Sie Einblicke für bestimmte Szenarien gewinnen können.

Bot Insight Bietet die folgenden Visualisierungs-Widgets:
  • Messdiagramm
  • KPI
  • Vertikales Balkendiagramm
  • Liniendiagramm
  • Balkendiagramm Mit Geclusterten Linien
  • Horizontales Balkendiagramm
  • Vertikales Gestapeltes Balkendiagramm
  • Horizontales Gestapeltes Balkendiagramm
  • Vertikales Balkendiagramm Mit Clustern
  • Horizontales Balkendiagramm Mit Clustern
  • Heatmap
  • Kreisdiagramm
  • Ringdiagramm
  • Liniendiagramm
  • Streudiagramm
  • Blasendiagramm
  • Datentabellendiagramm
  • Weltkarte
  • US-Karte

Mit dem Widget Heat Map können Sie Daten als Heat-Map-Diagramm anzeigen. Sie können die Daten nach Funktion (Tag, Woche, Monat oder Jahr) angeben, um einen Drilldown zu bestimmten Informationen zu erhalten. Diese Karte zeigt alle möglichen Kombinationen von Variablenwerten in der X- und Y-Achse an. Leere Heat-Map-Blöcke werden angezeigt, wenn der Wert, der der Variablen zugeordnet ist, 0 ist. Die Farbe des Heat-Map-Blocks hängt vom Wert der angezeigten Informationen ab. Wenn Sie mit der Maus über einen bestimmten Heatmap-Block fahren, wird ein neues Fenster mit allen relevanten Informationen angezeigt.

Mit dem Widget „DataTable Chart“ können Sie Informationen über alle protokollierten Daten in einem tabellarischen Diagramm anzeigen und analysieren. Sie können die Attribute und Metriken basierend auf Ihren Anforderungen auswählen. Alle verfügbaren Attribute und Metriken sind standardmäßig ausgewählt.

Das Widget „Weltkarte“ bietet Informationen zu den Datenvariablen und ermöglicht Ihnen, detaillierte Informationen zu bestimmten Informationen anzuzeigen:
  1. Land
  2. Status
  3. Postleitzahl
  4. Breitengrad
  5. Längengrad
Das Widget „US-Karte“ bietet die folgenden Informationen zu den Datenvariablen und ermöglicht Ihnen, detaillierte Informationen zu bestimmten Informationen anzuzeigen:
  1. Land
  2. Status
  3. Stadt
  4. Postleitzahl

Mit dem Liniendiagramm und den geclusterten Liniendiagramm -Widgets können Sie Informationen zu Ihren Metriken und Attributen anzeigen und analysieren. Sie können zwei Metriken und ein Attribut im Widget „Liniendiagramm“ eingeben, während Sie im Widget „geclustertes Liniendiagramm “ mit der Option „Untergruppe“ bei Bedarf ein weiteres Attribut hinzufügen können.

Das Widget zeigt ein Liniendiagramm an, das nach Gruppenwerten aggregiert ist, wenn nur ein Attribut ausgewählt ist, oder ein geclustertes Liniendiagramm, das nach Untergruppenwerten aggregiert wird, wenn zwei Attribute ausgewählt sind. Es zeigt Gruppenschnitte an, die mehrachsige Beschriftungen bilden. Sie können Datumstypen als Intervalloptionen verwenden, gruppiert nach Tag, Woche, Monat, Quartalund Jahr, Standardmäßig ist der Tag eingestellt.

Konfigurieren einer Abfrage für ein Liniendiagramm

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

Bot Insight visualizations

  • Updated: 8/14/2020
    • Automation 360 v.x
    • Optimize
    • RPA Workspace

Bot Insight visualizations

The Bot Insight dashboards provide customizable widgets that you can use to gain insights for specific scenarios.

Bot Insight offers the following visualization widgets:
  • Gauge Chart
  • KPI
  • Vertical Bar Chart
  • Line Bar Chart
  • Clustered Line Bar Chart
  • Horizontal Bar Chart
  • Vertical Stacked Bar Chart
  • Horizontal Stacked Bar Chart
  • Vertical Clustered Bar Chart
  • Horizontal Clustered Bar Chart
  • Heat Map
  • Pie Chart
  • Donut Chart
  • Line Chart
  • Scatter Chart
  • Bubble Chart
  • Datatable Chart
  • World Map
  • US Map

The Heat Map widget enables you to visualize data as a heat map chart. You can specify the dates by function (day, week, month, or year) to drill down to specific information. This map displays all the possible available combinations of variable values in the X and Y axes. Blank heat map blocks appear if there the value attached to the variable is 0. The color of the heat map block depends on the value of the information displayed. A new window with all the relevant information appears when you hover your mouse over a particular heat map block.

The Datatable Chart widget enables you to view and analyze information about all the logged data in a tabular chart. You can select the attributes and metrics based on your requirement. All the available attributes and metrics are selected by default.

The World Map widget provides information about the data variables and enables you to drill down to specific information:
  1. Country
  2. State
  3. Zip Code
  4. Latitude
  5. Longitude
The US Map widget provides the following information about the data variables and enables you to drill down to specific information:
  1. Country
  2. State
  3. City
  4. Zip Code

The Line Bar Chart and the Clustered Line Bar Chart widgets enable you to view and analyze information about your metrics and attributes. You can input two metrics and one attribute in Line Bar Chart widget, while in the Clustered Line Bar Chart widget, a Sub group option enables you to add one more attributes if necessary.

The widget displays a line bar graph aggregated by group values when only one attribute is selected or a clustered line bar graph aggregated by subgroup values when two attributes are selected. It displays group sectioning which forms multi-axes labels . You can use Date types as interval options, grouped by Day, Week, Month, Quarter, and Year, with the Day set as default.

Configuring a Line Bar Chart query

Send Feedback