Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

IBM Watson-Authentifizierung package

  • Aktualisiert: 2021/05/31

    IBM Watson-Authentifizierung package

    Die IBM Watson Authentication package enthält actions , mit der Sie das API-Token und die Standort-URL für jeden Dienst authentifizieren können, während Sie eine Verbindung zu Ihrem IBM Cloud-Konto herstellen und die Verbindung von diesem trennen. Damit packagemüssen Sie Ihre Zugangsdaten nur einmal angeben.

    Bevor Sie beginnen

    Für jeden Dienst ist ein eindeutiger API-Schlüssel und eine URL für den Standort erforderlich. Melden Sie sich bei Ihrem IBM Cloud-Konto an, um eine Instanz des Dienstes zu erstellen, um den API-Schlüssel und die URL des Standorts abzurufen. Automation 360 Derzeit beinhaltet Speech to Text.

    Actions Im IBM Watson Authentication-Paket

    Action Beschreibung
    Verbinden Stellt eine Verbindung mit dem IBM Cloud-Konto her. Fügen Sie diese am action Anfang von Automatisierungssequenzen ein, die IBM Watson verwenden packages , sodass Sie die Anmeldeinformationen nur einmal eingeben müssen. Um diese Aktion zu verwenden, wählen Sie die Dienste aus, mit denen eine Verbindung hergestellt werden soll, und geben Sie dann den API-Schlüssel und die URL für jeden Dienst an, den Sie verwenden möchten.
    Trennen Beendet die Verbindung mit dem IBM Cloud-Konto. Fügen Sie diese action am Ende der Automatisierungssequenzen, die IBM Watson packagesverwenden, ein.
    Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

IBM Watson Authentication package

  • Updated: 9/02/2021
    • Automation 360 v.x
    • Build
    • RPA Workspace

IBM Watson Authentication package

The IBM Watson Authentication package contains actions that enable you to authenticate the API token and location URL for each service, while connecting to and disconnecting from your IBM Cloud account. With this package, you only have to provide your credentials once.

Important: This is a beta package and is currently not available with the Automation 360 Enterprise and Cloud editions.

Before you start

Each service requires a unique API key and location URL. Log in to your IBM Cloud account to create an instance of the service to obtain the API Key and location URL. Automation 360 currently includes Speech to Text.

Actions in the IBM Watson Authentication package

Action Description
Connect Establishes a connection with the IBM Cloud account. Insert this action at the beginning of automation sequences that use IBM Watson packages so that you have to input the credentials only once. To use this action, select the services to connect with, then provide the API Key and URL for each service you will use.
Disconnect Terminates the connection with the IBM Cloud account. Insert this action at the end of automation sequences that use IBM Watson packages.
Send Feedback