Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Info AARI-Assistent

  • Aktualisiert: 5/27/2021
    • Automation 360 v.x
    • Erstellen
    • AARI
    • Übersichten

Info AARI-Assistent

Beaufsichtigte Bot Runner Benutzer können die AARI-Assistent Anwendung verwenden, um ohne Bots Anmeldung bei Control Roomzuzugreifen.

Control Room Der Administrator fügt Active Directory (AD)-Benutzer hinzu, indem er die AD-Domäne auswählt, Umgebungsdetails bereitstellt und eine Rollen- und Gerätelizenz zuweist. Der Administrator kann den Control Room RBAC weiter bereitstellen, indem er rollenbasierte Berechtigungen und Berechtigungen auf der Bots Ebene und Bot Runner festlegt.

Control Room RBAC on Bot Runner -Benutzer ermöglichen eine vollständige Isolierung basierend auf vordefinierten Kriterien, z. B. Benutzern in verschiedenen Geschäftsbereichen oder Abteilungen. Dazu gehören auch die Berechtigungen, die auf Ordnerebene angewendet werden, um eine Bots Abteilung vollständig und nahtlos von der anderen zu isolieren.

In einem typischen Szenario kann das Auslösen einiger spezifischer Bots , um wichtige Aufgaben zu erledigen, eine der täglichen Routinen für betreutte Bot Runner Benutzer sein. Der gesamte Prozess der Anmeldung bei kann Control Room zeitaufwändig sein. AARI-Assistent Reduziert diesen Aufwand erheblich. Wenn Bot-Agent auf einem Gerät installiert ist, wird auch eine Anwendungsverknüpfung auf dem Desktop für AARI-Assistent zusammen mit einem Startmenüsymbol erstellt.

Benutzer mit beaufsichtigten Bot Runner Lizenz können diese Anwendung starten, ihre AD-Anmeldeinformationen verwenden, um sich anzumelden und die Liste der verfügbaren Botsüberprüfen und die spezifische Botausführen.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

About AARI Assistant

  • Updated: 5/27/2021
    • Automation 360 v.x
    • Build
    • AARI
    • Overviews

About AARI Assistant

Attended Bot Runner users can use the AARI Assistant application to access bots without logging into Control Room.

Control Room administrator adds Active Directory (AD) users by selecting AD domain, providing environment details, and assigning a role and device license. Administrator can further deploy the Control Room RBAC by specifying role-based privileges and permissions at the bots and Bot Runner level.

Control Room RBAC on Bot Runner users facilitate a complete isolation based on pre-defined criteria such as users across various business units or departments. This also includes the privileges that is applied at a folder level to completely and seamlessly isolate bots of one department from the other.

In a typical scenario, triggering some specific bots to complete important tasks can be one of the daily routines for attended Bot Runner users. Entire process of signing into Control Room can be time consuming. AARI Assistant reduces this effort considerably. When Bot agent is installed on a device, an application shortcut on the desktop for AARI Assistant is also created along with a Start menu icon.

Users with attended Bot Runner license can launch this application, use their AD credentials to sign in and review the list of available bots, and run the specific bot.

Send Feedback