Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Überlegungen bei der Migration und Validierung von Bots

  • Aktualisiert: 7/21/2021
    • Automation 360 v.x
    • Erkunden
    • RPA Workspace

Überlegungen bei der Migration und Validierung von Bots

Der Migrationsprozess ist nahtlos konzipiert. Erfahren Sie, was Sie bei der Konvertierung, Validierung und Migration von Bots erwarten können, damit Sie Ihre täglichen automatisierten Prozesse wie gewohnt ausführen können.

Benötigte Migrationszeit
Die Migrationszeit hängt von der Anzahl der Bots in Ihrem 11.x- oder 10.x-Repository, der Anzahl der automatisierten Prozesse und der Anzahl der Bot Runners und Computer ab, die die Migration durchführen. Der Zeitaufwand für die Migration hängt von Ihren internen Prozessen und Anforderungen ab.
Migration in Ihrem Tempo
Obwohl der Migrationsprozess relativ schnell abgeschlossen werden kann, dauert es mitunter einige Zeit, bis der Übergang zu einer völlig neuen Plattform vollständig vollzogen ist.
Die Migrationstools geben Ihnen die Kontrolle darüber, was und wann migriert werden soll. Sie können wählen, ob Sie alle Ihre Bots oder einige wenige Bots gleichzeitig migrieren möchten. Während der Übergangsphase von 11.x oder 10.x zu Automation 360 können Sie Bots wie gewohnt auf der vorherigen Plattform ausführen, bis die Migration abgeschlossen ist.
Anmerkung: Nach Abschluss der Migration müssen alle neuen Bots in Automation 360 erstellt werden. Dies hilft Ihnen, Ihre Bots und Ihr Unternehmen beim Übergang zu verwalten.
Keine Ausfallzeiten
Die Migration beeinträchtigt keine geplanten Bots oder geplante Ausführungen von Bots unter 11.x oder 10.x bei der Migration von Daten zu Automation 360. Solange Ihre Infrastrukturanforderungen entsprechend Ihrem Automatisierungsbedarf erfüllt sind und Sie 11.x oder 10.x und Automation 360 parallel ausführen, sollte es keine Unterbrechung bei den regelmäßigen Automatisierungsaktivitäten geben.
Paralleles Ausführen von 11.x oder 10.x und Automation 360
Während der Übergangsphase empfehlen wir, dass Kunden die Automatisierung unter 11.x oder 10.x ausführen, bis die migrierten Bots getestet wurden und erfolgreich unter Automation 360 ausgeführt werden. Dies ist die beste Methode, Ausfallzeiten zu vermeiden.
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

Considerations when you migrate and validate bots

  • Updated: 7/21/2021
    • Automation 360 v.x
    • Explore
    • RPA Workspace

Considerations when you migrate and validate bots

The migration process is designed to be seamless. Learn what to expect while you convert, validate, and migrate bots so that you can run your daily automated processes as usual.

Time it takes to migrate
Migration time will vary based on the number of bots in your Enterprise 11 or Enterprise 10 repository, the number of processes automated, and the number of Bot Runners and machines that are performing the migration. The time required to migrate varies based on your internal processes and requirements.
Migrating at your pace
While the migration process can be completed relatively quickly, it might take some time to completely transition to a brand-new platform.
The migration tools provide you with control over what to migrate and when to migrate. You can choose to migrate all of your bots at the same time or migrate a few bots at a time. During the transition period from Enterprise 11 or Enterprise 10 to Automation 360, you can continue to run bots on the previous platform as usual until your migration is complete.
Note: After the migration is completed, all new bots must be built on Automation 360. This will help you manage your bots and your organization to transition.
Zero downtime
Migration does not impact any scheduled bots or the ability to run bots as planned on Enterprise 11 or Enterprise 10 when you migrate data to Automation 360. As long as your infrastructure requirements are met according to your automation needs, and you run Enterprise 11 or Enterprise 10 and Automation 360 in parallel, there should be no pause in regular automation activities.
Running Enterprise 11 or Enterprise 10 and Automation 360 in parallel
During the transition period, we recommend that customers run automation on Enterprise 11 or Enterprise 10 until migrated bots are tested and running successfully on Automation 360. This is the best way to ensure zero downtime.
Send Feedback