Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Bot-Migrationsassistent

  • Aktualisiert: 7/22/2020
    • Automation 360 v.x
    • Erkunden
    • RPA Workspace

Bot-Migrationsassistent

Dieser Assistent ist in den Control Room in Automation 360 integriert und führt Sie durch den Migrationsprozess, nachdem die Voraussetzungen erfüllt wurden. Mit diesem Assistenten können Sie mehrere Bots und deren abhängige Botsmigrieren.

Der Bot-Migrationsassistent migriert einen Bot nur, wenn alle in diesem Bot verwendeten Komponenten für die Migration unterstützt werden. Wenn ein Bot andere abhängige Dateien wie .txt, .doc und .png verwendet, müssen Sie diese Dateien nach der Migration der Bots manuell als Abhängigkeiten hinzufügen.

Sie können auch das Bot-Migrations-Paket verwenden, um einzelne Bots zu migrieren. Wir empfehlen jedoch nicht, dieses Paket zu verwenden, da es keine Bot-Abhängigkeiten und andere Elemente migriert, die nach der Migration erforderlich sind, um den Bot auszuführen.

Sehen Sie sich das folgende Video an, um zu erfahren, wie Sie 11.x- oder 10.x-Bots im .atmx- und .mbot-Format in das .bot-Format für Automation 360 konvertieren. Sie führen diese Aufgabe aus, nachdem Sie Ihre 11.x- oder 10.x-Datenbank repliziert haben und Bots im Automation 360-Control Room verfügbar sind.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

Bot Migration Wizard

  • Updated: 8/12/2021
    • Automation 360 v.x
    • Explore
    • RPA Workspace

Bot Migration Wizard

This wizard is integrated in Control Room in Automation 360 and guides you through the migration process after you complete the prerequisites. You can migrate multiple bots and their dependent bots using this wizard.

The Bot Migration Wizard migrates a bot only if all of the components used in that bot are supported for migration. If a bot uses other dependent files such as .txt, .doc, and .png, you have to add these files as dependencies manually after migrating the bots.

You can also use the Bot migration package to migrate individual bots. However, we do not recommend using this package because it does not migrate bot dependencies and other entities that are required to run the bot after migration.

Watch the following video to learn how to convert Enterprise 11 or 10.x bots in .atmx and .mbot format to .bot format to Automation 360. You perform this task after you have replicated your Enterprise 11 or Enterprise 10 database and bots are available in Automation 360 Control Room.

Send Feedback