Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation 360

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Digitalisieren

  • Aktualisiert: 2022/05/31
    • Automation 360 v.x
    • IQ Bot
    • Digitize

Digitalisieren

Automation Anywhere bietet mehrere webbasierte intelligente Dokumentenverarbeitungslösungen, die halbstrukturierte Daten aus Dokumenten extrahieren und in strukturierte Daten umwandeln, die von Robotic Process Automation (RPA) bots zur Automatisierung von Geschäftsprozessen genutzt werden können.

Übersicht

Typischerweise kann RPA bots nur die Aufgaben automatisieren, die die Verarbeitung strukturierter Daten beinhalten. Infolgedessen bleiben etwa 80 % der Daten eines Unternehmens für RPA unzugänglich bots als "dunkle Daten". Diese dunklen Daten werden für RPA zugänglich gemacht bots durch kognitive Automatisierung, die die Technologien der intelligenten Dokumentenverarbeitung und RPA kombiniert. Bei der kognitiven Automatisierung werden semistrukturierte Daten aus Dokumenten wie Rechnungen extrahiert und in strukturierte Daten umgewandelt, so dass RPA bots diese strukturierten Daten anschließend für die Automatisierung von Geschäftsprozessen nutzen kann.

Dunkle Daten in einem Unternehmen sind zu 80 % verborgen und bestehen aus halbstrukturierten Daten, z. B. Rechnungen, Verträgen und Bestellungen, und unstrukturierten Daten, z. B. E-Mails, Bildern und Sprache.

Erfahren Sie mehr über die Automation Anywhere intelligenten Lösungen für die Dokumentenverarbeitung:

Document Automation
Document Automation ist die neue Cloud-native intelligente Dokumentverarbeitungslösung, die Geschäftsanwender einfach einrichten können, um Dokumente automatisch zu lesen und schnell zu verarbeiten, indem sie vortrainierte Modelle und Validierungsfeedback verwenden.
Document Automation
Automation 360 IQ Bot
Unter Automation 360 IQ Botkonfigurieren Benutzer Vorlagen und trainieren bots um Daten aus einer Vielzahl von Dokumenten zu extrahieren. Automation 360 IQ Bot ist für On-Premises- und Cloud-Installationen verfügbar und bietet Anwendern eine breite Palette von Tools zur Anpassung und Optimierung der Dokumentenverarbeitung, darunter die folgenden:
  • Packages Erstellung von Modellen zur Klassifizierung von Dokumenten nach Kategorien und zur Verbesserung der Qualität von Dokumenten oder Bildern für eine bessere Extraktion
  • Standard-Formularmodelle für die Extraktion von Daten aus Dokumenten, die sich in ihrem Layout kaum oder gar nicht unterscheiden
  • Unterstützung für OCR-Engines (Optical Character Recognition) zur Verbesserung der Genauigkeit der extrahierten Daten
Automation 360 IQ Bot
IQ Bot 11.3.x
Diese frühe Version von IQ Bot unterstützt Enterprise 11 Kunden. Sie ist nur für Vor-Ort-Installationen verfügbar.
IQ Bot 11.3.x
Community Edition
Die Community Edition-Version bietet Nutzern eingeschränkte Funktionen aus den Dokumentenverarbeitungslösungen Document Automation und Automation 360 IQ Bot. Diese Version steht Nutzern kostenlos zur Verfügung.
Community Edition
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation 360

Close Contents

Contents

Open Contents

Digitize

  • Updated: 2022/05/31
    • Automation 360 v.x
    • IQ Bot
    • Digitize

Digitize

Automation Anywhere offers several web-based intelligent document processing solutions that extract semi-structured data from documents and convert it into structured data, which can be used by Robotic Process Automation (RPA) bots for automation of business processes.

Overview

Typically, RPA bots can automate only those tasks that involve processing structured data. As a result, about 80% of a business's data remains inaccessible to RPA bots as "dark data." This dark data is made accessible to RPA bots by cognitive automation, which combines the technologies of intelligent document processing and RPA. With cognitive automation, semi-structured data is extracted from documents such as invoices, and converted into structured data, so RPA bots can subsequently use this structured data for automating business processes.

Dark data in an organization is 80% hidden and consists of semi-structured data, for example, invoices, contracts, and purchase orders, and unstructured data, for example, email, images, and voice.

Learn more about the Automation Anywhere intelligent document processing solutions:

Document Automation
Document Automation is the new Cloud-native intelligent document processing solution that business users can set up to automatically read and process documents quickly using pretrained models and validation feedback.
Document Automation
Automation 360 IQ Bot
In Automation 360 IQ Bot, users configure templates and train bots to extract data from a variety of documents. Automation 360 IQ Bot is available for on-premises and cloud installations, and offers users a wide range of tools to customize and optimize document processing, including the following:
  • Packages to create models for classifying documents by category and to enhance the quality of documents or images for better extraction
  • Standard form models for extracting data from documents that have minimal or no variation in their layout
  • Support for Optical Character Recognition (OCR) engines to improve the accuracy of the extracted data
Automation 360 IQ Bot
IQ Bot 11.3.x
This early version of IQ Bot supports Enterprise 11 customers. It is available for on-premise installations only.
IQ Bot 11.3.x
Community Edition
The Community Edition version offers users limited features from the document processing solutions Document Automation and Automation 360 IQ Bot. This version is available to users for free.
Community Edition
Send Feedback