Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Überprüfung der Compliance und Schwachstellen

  • Aktualisiert: 5/10/2019
    • 11.3.x
    • Erkunden
    • Enterprise

Überprüfung der Compliance und Schwachstellen

Secure Software Development Lifecycle (S-SDLC)

Automation Anywhere hat einen Entwicklungssicherheitsplan und ein Entwicklungssicherheitsprotokoll implementiert, das eine bestimmte Tiefe der Tests/Evaluierung definiert, die vom Engineering-Team für jede Version gemäß den Best Practices von NIST SA-11, Sicherheitstests und Evaluierung durch Entwickler, und NIST SA-15, Entwicklungsprozess, Standards und Tools, ausgeführt werden müssen. Dieser Plan wurde dokumentiert und mit den Engineering-Teams von Automation Anywhere geteilt.

Statische und dynamische Codeanalyse: Veracode-Schwachstellenüberprüfung

Bei jedem wöchentlichen Build während des Entwicklungsprozesses und vor jeder Veröffentlichung wird die gesamte Automation Anywhere-Software mit dem Veracode-Tool auf Fehler überprüft. Automation Anywhere Enterprise erfüllt die Anforderungen für die strengste Sicherheitsrichtlinie, die im Tool, Veracode Level 5, verfügbar ist, die als Schwachstellen mit keinem „sehr hohen“, „hohen“ oder „mittleren“ Schweregrad definiert ist. Analyseberichte sind mit jeder Version verfügbar.

Abhängigkeitsanalyse

Bei jedem wöchentlichen Build während des Entwicklungsprozesses und vor jeder Veröffentlichung werden alle Bibliotheken und Abhängigkeiten von Drittanbietern in der Software von Automation Anywhere mit dem Black Duck-Tool auf bekannte Schwachstellen überprüft. Automation Anywhere aktualisiert anfällige Bibliotheken, wenn neue Versionen verfügbar werden. Analyseberichte sind mit jeder Version verfügbar.

Analyse des Netzwerksicherheitsrisikos: Nessus-Schwachstellenüberprüfung

Die AAE-Plattform unterzieht sich vor jeder Veröffentlichung einer automatisierten Nessus-Überprüfung auf Schwachstellen, um die Schwachstellen, gegen Richtlinien verstoßende Konfigurationen und Malware zu identifizieren, mit der Angreifer in AAE eindringen können. Die Ergebnisse werden sofort in den Entwicklungsplan zurückgeführt und Schwachstellen werden vor der Veröffentlichung korrigiert. Ein Bericht ist verfügbar.

Automation Anywhere ist grundsätzlich verpflichtet, innerhalb von 30 Tagen nach der Identifizierung einer neuen Sicherheitslücke für unterstützte Produkte angemessene Anstrengungen zu unternehmen, kritische und hohe Sicherheitsrisiken zu mindern oder zu eliminieren. Diese Richtlinien entsprechen den NIST-RA-5-Anforderungen.

Penetrationstests

Automation Anywhere führt vor jeder Hauptversion einen Penetrationstest über einen Drittanbieter durch. Darüber hinaus berücksichtigen wir das Feedback, das wir von Penetrationstests unserer Kunden, zu denen einige der größten Finanzinstitute der Welt gehören, erhalten. Analyseberichte sind mit jeder Version verfügbar.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere Version 11.3

Close Contents

Contents

Open Contents

Compliance and vulnerability scanning

  • Updated: 12/11/2020
    • 11.3.x
    • Explore
    • Enterprise

Compliance and vulnerability scanning

Review details about Automation Anywhere compliance and vulnerability scanning.

Secure software development life cycle (S-SDLC)

Automation Anywhere has implemented a development security plan and protocol that defines a specific depth of testing/evaluation to be done by the Engineering team on each release, conforming with best practices as defined by NIST SA-11 Developer Security Testing and Evaluation and NIST SA-15, Development Process, Standards, and Tools. This plan has been documented and shared with the Automation Anywhere Engineering teams.

Veracode vulnerability scanning for static and dynamic code analysis

In each weekly build, during the development process and before every release, all Automation Anywhere software is scanned for flaws using the Veracode tool. Automation Anywhere Enterprise meets the requirements for the strictest security policy available in the tool, Veracode Level 5, which is defined as no Very High, High, or Medium severity vulnerabilities. Analysis reports are available with each release.

Dependency analysis

In each weekly build, during the development process and before every release, all of the third-party libraries and dependencies in Automation Anywhere software are scanned for known vulnerabilities using the Black Duck tool. Automation Anywhere upgrades vulnerable libraries when new versions become available. Analysis reports are available with each release.

All Critical/High vulnerabilities are fixed for each release. Medium vulnerabilities will be considered for fixes in future releases depending on the scope of the Automation Anywhere releases. The list of OSS used by the application is published for each release.

Penetration testing

Automation Anywhere does a penetration test through a third-party vendor before each major release. Additionally, Automation Anywhere incorporates the feedback from penetration tests conducted by customers, which includes some of the largest financial institutions in the world. Analysis reports are available with each release.

Send Feedback