Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

OCR-Befehl

  • Aktualisiert: 5/22/2019
    • 11.3.x
    • Erkunden
    • Enterprise

OCR-Befehl

Mit diesem Befehl extrahieren Sie Text aus Bildern und übertragen die extrahierten Daten in eine andere Anwendung.

Übersicht

Mit dem OCR-Befehl können Sie ein Fenster oder einen bestimmten Bereich einer Anwendung erfassen. Sie können auch Bilder verwenden, die auf Ihrem lokalen Computer, Netzlaufwerk oder in einer Website gespeichert sind.

Automation Anywhere ist eine erweiterbare Plattform, mit der Sie Plug-Ins für die OCR-Engine Ihrer Wahl konfigurieren können. Nachdem Sie eine OCR-Engine erfolgreich konfiguriert haben, ist sie in Automation Anywhere verfügbar und kann zum Automatisieren einer Aufgabe verwendet werden.

Automation Anywhere unterstützt die folgenden OCR-Engines zum Erfassen von Bildern:

  • ABBYY
  • TOCR
  • MODI
  • TESSERACT
Anmerkung: MODI und TOCR sind Anwendungen von Drittanbietern und müssen separat installiert werden. Automation Anywhere erkennt die MODI- und TOCR-Engines nach der Installation automatisch.

Version 11.3.2ABBYY

Dies ist die Standard-OCR-Engine, die im Lieferumfang des Produkts enthalten ist und zusammen mit dem Automation Anywhere Enterprise Client installiert wird. Sie müssen ABBYY manuell konfigurieren, um die Anwendung mit der Automation Anywhere-Lösung verwenden zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Konfigurieren von ABBYY für Automation Anywhere.

Tesseract

Diese OCR-Engine ist im Lieferumfang des Produkts enthalten und wird zusammen mit dem Automation Anywhere Enterprise Client installiert. Die Verwendung von Tesseract setzt die Installation der Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable auf dem Computer voraus.

MODI

Auf dem Computer muss Microsoft Office 2003 oder höher installiert sein. Für Microsoft Office 2007 muss während der Installation unter „Microsoft Office Document Imaging“ die Unterkomponente „Scanning, OCR, and Indexing Service Filter” ausgewählt werden. Für Microsoft Office 2010 müssen Sie MODI separat installieren. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/en-us/help/982760/install-modi-for-use-with-microsoft-office-2010.

Wenn der sichere Aufzeichnungsmodus aktiviert ist:
Es werden keine Bilder für die Vorschau erfasst.
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere Version 11.3

Close Contents

Contents

Open Contents

OCR Command

  • Updated: 6/03/2021
    • 11.3.x
    • Explore
    • Enterprise

OCR Command

Use this command to extract text from images and transfer the extracted data to another application.

Overview

The OCR command can be used to capture the window or specific area of an application. You can also use images that are stored on your local machine, network drive, or a website.

Automation Anywhere is an extensible platform and allows you to configure plug-ins for OCR engine of your choice. After you have successfully configured an OCR engine, it is available in Automation Anywhere and can be used to automate a task.

Automation Anywhere supports the following OCR engines to capture images:

  • ABBYY
  • TOCR
  • MODI
  • TESSARACT
Note: MODI and TOCR are third-party components and must be installed separately. Automation Anywhere automatically detects the MODI and TOCR engines after they are installed.

Version 11.3.2ABBYY

This is the default OCR engine that is bundled with the product and installed along with the Automation Anywhere Enterprise client. You need to manually configure ABBYY to be able to use it with Automation Anywhere solution. See, Configuring ABBYY for Automation Anywhere for more information.

Tesseract

This OCR engine is bundled with the product and installed along with the Automation Anywhere Enterprise client. Microsoft Visual C++ 2015 redistributable must be installed on the machine to use Tesseract.

MODI

Requires Microsoft Office 2003 or later installed on the machine. For Microsoft Office 2007, the Scanning, OCR, and Indexing Service Filter option in the Microsoft Office Document Imaging must be selected during installation. For Microsoft Office 2010, you need to install MODI separately. See, https://support.microsoft.com/en-us/help/982760/install-modi-for-use-with-microsoft-office-2010 for more information.

Note: The Enterprise client does not support Microsoft Office Document Imaging with Office 2013 and Office 365.
When Secure Recording Mode is enabled:
No images are captured for preview.
Send Feedback