Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Allgemeine Architektur eines Digital Workers

  • Aktualisiert: 5/10/2019
    • 11.3.x
    • Erstellen
    • Enterprise

Allgemeine Architektur eines Digital Workers

Ein Digital Worker besteht aus TaskBots und MetaBots (mit oder ohne DLLs), die zusammen eine oder mehrere Fähigkeiten bilden. Er kann Aufrufe von REST APIs für externe Dienste (z. B. eine AI-Engine) umfassen, bei denen die REST API-Aufrufe entweder über systemeigene Clientbefehle oder über einen MetaBot mit einer dynamischen Linkbibliothek (DLL) ausgeführt werden.

Der Digital Worker ermöglicht dem Kunden die Automatisierung seines Workflow. TaskBots und MetaBots, die im Digital Worker enthalten sind, setzen die Fähigkeiten um. Jede Fähigkeit muss einen TaskBot auf oberster Ebene haben, der als Master Bot bezeichnet wird. Der Master Bot ruft andere TaskBots und MetaBots auf. Nutzer müssen in der Lage sein, einzelne TaskBots und MetaBots selbst oder aus der Master Bot-Datei auszuführen.

Wie bei der Einstellung eines Mitarbeiters müssen Kunden auch den Digital Worker an ihre Umgebung anpassen. Kunden, die Digital Worker aus dem Bot Store herunterladen, erwarten, dass sich der Digital Worker und seine TaskBots und MetaBots leicht konfigurieren und in den Workflows installieren lassen.

Best Practices für die Konfiguration finden Sie im Thema Erstellen von Digital Workern für den Bot Store.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere Version 11.3

Close Contents

Contents

Open Contents

High-level architecture of a Digital Worker

  • Updated: 5/05/2020
    • 11.3.x
    • Build
    • Enterprise

High-level architecture of a Digital Worker

A Digital Worker consists of TaskBots and MetaBots that together form one or more skills. It can include calls to REST APIs for external services (for example, an AI engine), where the REST API calls are executed either via native client commands or through a MetaBot with a dynamic link library (DLL).

The Digital Worker enables the customer to automate their workflow. TaskBots and MetaBots included in the Digital Worker implement the skills. Each skill must have a top-level TaskBot, called the Master Bot. The Master Bot invokes other TaskBots and MetaBots. Users must be able to run individual TaskBots and MetaBots by themselves, or from the Master Bot file.

In the same way as when hiring an employee, customers must set up the Digital Worker to fit in their environment. Customers downloading Digital Workers from the Bot Store expect to be able to easily configure and install the Digital Worker – and its TaskBots and MetaBots into the workflows.

For best practices on configuration, see Building Digital Workers for the Bot Store.

Send Feedback