Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Analysieren des Migrationsstatus

  • Aktualisiert: 6/06/2019
    • 11.3.x
    • Optimieren
    • Enterprise

Analysieren des Migrationsstatus

Analysieren Sie die Ergebnisse nach Abschluss des Migrationsprozesses, um fehlende oder unvollständige Daten nachzuverfolgen und zu entscheiden, ob der Migrationsprozess erneut ausgeführt werden muss.

Bevor Sie beginnen

Stellen Sie sicher, dass der Migrationsprozess erfolgreich abgeschlossen wurde, bevor Sie die Ergebnisse analysieren.

Während der ersten Migrationsausführung werden die Entitäten, die mit Enterprise Control Room-Einstellungen zusammenhängen, z. B. „Mail-Serverkonfiguration“, „E-Mail-Benachrichtigung“ und „Client-Konfiguration“, automatisch migriert.

Auf der Seite Migrationsdetails werden für jede zur Migration ausgewählte Entität (Rollen, Nutzer, Bots, Planungen und Anmeldedaten) der Status und die entsprechenden Gründe für den Status angezeigt. Der Status einer Entität kann entweder „Erfolg”, „Ausgelassen” oder „Fehlgeschlagen” lauten.

  • Die Analyse der Erfolgsdetails hilft zu verstehen, wie die Daten erfolgreich migriert wurden. Wenn z. B. ein Nutzer oder eine Rolle bereits in v11.x.x vorhanden ist, wird bei der Migration dieses Nutzers oder dieser Rolle der Status „Erfolg“ angezeigt. Der migrierte Nutzer oder die migrierte Rolle wird jedoch umbenannt und mit dem Suffix _1 versehen. Die vorhandene Entität wird in 11.x.x nicht geändert.
  • Das Analysieren der ausgelassenen Details hilft zu verstehen, ob die Entität in den nächsten Migrationslauf einbezogen werden muss. Wenn Sie z. B. einen Bot aus 10.x auswählen, der in 11.x denselben Namen hat, werden der Bot und die entsprechenden Planungen ausgelassen. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, um ihn in den nächsten Migrationslauf einzubeziehen.
  • Durch das Analysieren der fehlgeschlagenen Details können Sie die Konfigurationsänderungen verstehen, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass die Entität bei der nächsten Ausführung migriert wird. Kennwortgeschützte Bots und ihre Planungen werden in 11.3.x z. B. nicht unterstützt und können daher nicht migriert werden.

Nach Abschluss des Vorgangs

Sie können nun die Aktivitäten nach der Migration abschließen.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere Version 11.3

Close Contents

Contents

Open Contents

Analyze migration status

  • Updated: 4/15/2020
    • 11.3.x
    • Optimize
    • Enterprise

Analyze migration status

Analyze the results after the migration process completes to track missing or incomplete data and decide if the migration process must be rerun.

Before you begin

Ensure the migration process is successfully completed before you analyze the results.

During the first migration run, the entities related to Control Room settings, for example, the mail server configuration, email notification, and client configuration are migrated automatically.

The Migration Details page shows the status and the corresponding reasons for the status of each entity (roles, users, bots, schedules, history, and credentials) selected for migration. The status of an entity is Success, Skipped, or Failed.

  • Analyzing the Success details helps to understand how the data was successfully migrated. For example, if a user or role already exists in v11.x.x, then, migration of that user or role shows a Success status. However, the migrated user or role is renamed with the suffix _1. The existing entity is not modified in v11.x.x.
  • Analyzing the Skipped details helps to understand if the entity must be included in the next migration run. For example, if you select a bot from 10.x that has the same name in 11.x.x, the bot and the corresponding schedules are skipped. Make the required changes to include it in the next migration run.
  • Analyzing the Failed details helps to understand the configuration changes required to ensure that the entity is migrated in the next run. For example, password-protected bots and schedules are not supported in 11.3.x and they cannot be migrated.

After you finish

You can now complete the post-migration activities.

Send Feedback