Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Gründe für eine Erstellung in Automation Anywhere

  • Aktualisiert: 5/10/2019
    • 11.3.x
    • Erstellen
    • Enterprise

Gründe für eine Erstellung in Automation Anywhere

Automation Anywhere ist branchenführend in der robotergesteuerten Prozessautomatisierung (RPA), was von mehreren Analystenhäusern anerkannt wurde. Wir sehen eine Zukunft vor uns, in der digitale Mitarbeiter Hand in Hand mit jedem Mitarbeiter in jedem Unternehmen zusammenarbeiten, wodurch diese produktiver werden.

Wir bieten Entwicklern die Gelegenheit:

  • auf der weltweit am häufigsten eingesetzten Plattform für Automatisierung und KI aufzubauen.
  • sich an einem der am schnellsten wachsenden Unternehmenssoftware-Segmente zu beteiligen.
  • ihre Arbeit mit dem größten Bot Store der Branche zu monetarisieren.

Die meistverwendete RPA-Plattform der Welt.

Automation Anywhere hat mehr als 1.600 Kunden, die über 1.000.000 Bots in mehr als 90 Ländern bereitgestellt haben. Unsere Digital-Workforce-Plattform ist die einzige, die alle drei Komponenten für die KI-erweiterte Automatisierung vereint: RPA, IQ Bot (künstliche Intelligenz) und Bot Insight (eingebettete Analysen).

Eines der am schnellsten wachsenden Unternehmenssoftware-Segmente der Geschichte.

Laut KeyBanc Capital Markets stellt sich der globale RPA-Markt als Geschäftschance mit 100 Milliarden USD Umsatz heraus. Gartner prognostiziert, dass bis zum Jahr 2020 40 % der großen Unternehmen RPA-Software einsetzen. Derzeit sind es weniger als 10 %.

Der größte Bot Store der Branche.

Automation Anywhere bietet den weltweit führenden, wöchentlich wachsenden Marktplatz für vorgefertigte Plug-and-Play-Automatisierung mit über 400 Bots und digitalen Arbeitskräften. Entwickler jeglicher Art können Bots zum Marktplatz beisteuern oder welche herunterladen. Ab diesem Sommer können Entwickler außerdem die von ihnen erstellten Bots und digitalen Mitarbeiter monetarisieren.

Mit der Erstellung unserer Plattform möchten wir den Erfolg von Entwicklern weltweit unterstützen. Dafür bieten wir ein umfassendes Portfolio an Werkzeugen, Ressourcen, Veranstaltungen und Initiativen für Entwickler. Dazu zählen:

  • Community Edition: Die Community Edition bietet kostenlosen Zugriff auf die gesamte Sammlung von Automation Anywhere-Lösungen, einschließlich RPA, IQ Bot (kognitive Automatisierung) und Bot Insight (eingebettete Analysen) sowie Zugriff auf den Bot Store-Online-Marktplatz.
  • Bot-Games: Bot-Games ist ein Treffpunkt für Bot-Fans – Entwickler, Projektmanager und Kenner von Geschäftsprozessen aus der ganzen Welt. Teilnehmer können ihre Fähigkeiten beim Erstellen von Bots auf die Probe stellen und an virtuellen und persönlichen Veranstaltungen teilnehmen, die in mehr als 10 Ländern weltweit stattfinden.
  • Entwicklertraining: Um auf unserer Plattform Training zu erhalten, bieten wir folgende Optionen über die Automation Anywhere University an:
    • Akkreditierung im Schnellverfahren: Ein beschleunigtes Trainings- und Akkreditierungsprogramm, bei dem bestehende RPA-Entwickler unerlässliche Befehle, Merkmal und Funktionen von Automation Anywhere kennenlernen
    • Training und Zertifizierung für Bot-Entwickler: Ein umfassendes Trainings- und Zertifizierungsprogramm, bei dem Entwickler lernen, Geschäftsanforderungen einzuschätzen, RPA-Möglichkeiten zu erkennen und Automatisierungen mithilfe von Automation Anywhere-Befehlen zu entwickeln und bereitzustellen.
  • Entwicklergemeinschaft: Entwickler weltweit können Teil von A-People werden, dem Community-Portal von Automation Anywhere, in dem sie einem Forum beitreten, auf Informationen zugreifen, Unterstützung erhalten und Ideen und Fachwissen austauschen können.
  • Dokumentation für Entwickler: Das Automation Anywhere-Produktdokumentationsportal enthält umfassende Informationen zur Installation und Verwendung der RPA-Lösungen des Unternehmens
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere Version 11.3

Close Contents

Contents

Open Contents

Why Build on Automation Anywhere?

  • Updated: 5/05/2020
    • 11.3.x
    • Build
    • Enterprise

Why Build on Automation Anywhere?

Automation Anywhere is the industry leader in Robotic Process Automation (RPA) as recognized by multiple analyst firms. We see a future where digital workers engage side-by-side with every employee in every business, making them more productive.

We provide developers with the opportunity to:

  • Build on the world's most widely deployed platform for automation and AI.
  • Participate in one of the fastest growing enterprise software segments ever.
  • Monetize their work the industry's largest Bot Store.

The world's most widely deployed RPA platform.

Automation Anywhere has 1,600+ customers who have deployed 1,000,000+ bots in 90+ countries. Our Digital Workforce platform is the only one that brings together all three components for AI-augmented automation: RPA, IQ Bot (artificial intelligence), and Bot Insight (embedded analytics).

One of the fastest growing enterprise software sectors in history.

The global RPA market is emerging as a $100 billion opportunity according to KeyBanc Capital Markets. Gartner predicts that by 2020, 40 percent of large enterprises will have deployed RPA software, up from less than 10 percent today.

The industry's largest Bot Store.

Automation Anywhere offers the world's leading marketplace for pre-built, plug and play automation with 400+ bots and Digital Workers, growing every week. Developers of all types can contribute and download bots from the marketplace. Starting this summer, developers will also be able to monetize the bots and Digital Workers that they create.

We're committed to the success of developers everywhere in building on our platform. To do this, we offer a comprehensive portfolio of tools, resources, events and initiatives for developers. These include:

  • Community Edition: Community Edition provides free access to the full suite of Automation Anywhere solutions, including RPA, IQ Bot (cognitive automation), and Bot Insight (embedded analytics) as well as access to the Bot Store online marketplace.
  • Bot Games: Bot Games is a meeting ground for bot enthusiasts - developers, project managers and business process aficionados from around the world. Attendees can put their bot-building skills to the test and compete in virtual and in-person events taking place around the world in more than 10 countries.
  • Developer Training: To get trained on our platform, we provide these options through Automation Anywhere University:
    • Fast-Track Accreditation: An accelerated education and accreditation program for existing RPA developers to learn Automation Anywhere essential commands, features, and functions
    • Bot Developer Learning Trail and Certification: A comprehensive training and certification program, teaching developers how to understand business requirements, identify RPA opportunities, and developer and deploy automations using Automation Anywhere commands.
  • Developer Community: Developers worldwide can participate in A-People, Automation Anywhere's community portal, where they can join a forum, access information, get support, and share ideas and expertise.
  • Developer Documentation: The Automation Anywhere product documentation portal provides comprehensive information on how to install and use the company's RPA solutions
Send Feedback