Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere IQ Bot

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Die Dokumentklassifizierungsversion der Lerninstanz beim IQ Bot-Upgrade beibehalten

  • Aktualisiert: 5/07/2020
    • 11.3.x
    • Erstellen
    • IQ Bot

Die Dokumentklassifizierungsversion der Lerninstanz beim IQ Bot-Upgrade beibehalten

Nach dem Upgrade auf eine andere Version von IQ Botbehalten Sie die vorherige Version des Dokumentklassifikators bei. Dadurch kann der Benutzer auf die in der anderen Version von IQ Boterstellten Lerninstanzen zugreifen und spart zudem den Aufwand, das nach Bots einem Upgrade neu zu erstellen und neu zu trainieren.

  1. IQ Bot IQ Bot Überprüfen Sie während des Installationsvorgangs, nachdem Sie den Pfad für den Installations- und Ausgabeordner konfiguriert haben, ob die Seite „Klassifikator-Version“ angezeigt wird. Der Dokumentklassifikator ist spezifisch für die Lerninstanz und nicht für das IQ Bot System
  2. Wählen Sie die vorherige Klassifikatorversion aus der Dropdown-Liste aus, um die Klassifikatorversion der vorhandenen Lerninstanzen beizubehalten. Dies ermöglicht den Zugriff auf die Lerninstanzen, die in der vorherigen Version von IQ Boterstellt wurden, und vermeidet das Umschulung der Bots.
  3. Öffnen Sie nach der Installation die vorhandenen Lerninstanzen in der IQ Bot Version 6.5-UI. Das Bots zeigt die gleiche Klassifizierung und Textsegmentierung in der aktualisierten Version von IQ Bot wie in der vorherigen Version, da der Benutzer die vorherige Klassifizierungsversion während der Installation beibehalten hat. Wenn der Benutzer Archivdateien IQ Bot (IQBA) von einem Version 6.5 Computer auf denselben oder einen anderen Version 6.5 Computer exportiert oder importiert, bleiben die vorhandenen Lerninstanzen und Funktionen erhalten.
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere IQ Bot

Close Contents

Contents

Open Contents

Keep learning instance document classifier version during IQ Bot upgrade

  • Updated: 5/07/2020
    • 11.3.x
    • Build
    • IQ Bot

Keep learning instance document classifier version during IQ Bot upgrade

After upgrading to another version of IQ Bot, retain the previous document classifier version. This lets user access the learning instances created in the other version of IQ Bot, and also saves the effort of re-creating and retraining the bots after an upgrade.

  1. During the IQ Bot installation process, after configuring the IQ Bot installation and output folder path, verify the classifier version page appears. The document classifier is specific to the learning instance, and not to the IQ Bot system
  2. Select the previous classifier version from the drop-down list to preserve the existing learning instances' classifier version. This allows access to the learning instances created in the previous version of IQ Bot, and avoids retraining the bots.
  3. After installation, open the existing learning instances in the IQ Bot Version 6.5 UI. The bots show the same classification and text segmentation in the upgraded version of IQ Bot as in the previous version because the user chose to preserve the previous classifier version during installation. If the user exports or imports IQ Bot Archive (IQBA) files from one Version 6.5 machine to the same or another Version 6.5 machine, the existing learning instances and functions are preserved.
Send Feedback