Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere IQ Bot

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

IQ Bot-Validierungswarteschlange

  • Aktualisiert: 4/22/2021
    • 11.3.x
    • Managen
    • IQ Bot

IQ Bot-Validierungswarteschlange

Durch die Validierung wird die Komplexität der Validierung und Behebung von Problemen mit dem Botbeseitigt, die Behebung der Probleme erfordert weniger Zeit und erfordert nur minimale menschliche Eingriffe.

IQ Bot verarbeitet ein Dokument, bevor es im Validator angezeigt werden kann, und kennzeichnet Feldfehler in diesem Dokument. Der Benutzer korrigiert die markierten Felder und/oder überprüft die nicht markierten Felder im Validator.

Nachdem das aktualisierte Dokument repariert und gespeichert wurde, zählt es nicht als Straight-Through Processing (STP), sondern wechselt weiterhin in die erfolgreiche Warteschlange, wo es von einer vorgelagerten Automatisierungsaufgabe abgeholt werden kann. Das ist die IQ Bot-Validierungswarteschlange.

Dokumente, bei denen automatische Verarbeitungsregeln fehlschlagen oder Feldwerte aufgrund einer geringen OCR-Sicherheit (Optical Character Recognition) fehlschlagen, werden in einen Ordner verschoben, der manuell überprüft und behoben werden kann. Die manuelle Überprüfung ist zeitaufwändig und komplex, da sie die Navigation zum richtigen Ordner und Skriptkenntnisse (in einer CSV-Datei) erfordert, um das Dokument zu reparieren.

Anmerkung: Weitere Informationen darüber, wie OCR-Vertrauen auf Feldebene zur Verbesserung der Qualität der STP-Ausgabe verwendet werden kann, finden Sie unter Verbessern der Ausgabequalität mithilfe von OCR-Konfidenz.
Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere IQ Bot

Close Contents

Contents

Open Contents

IQ Bot Validation queue

  • Updated: 11/05/2021
    • 11.3.x
    • Manage
    • IQ Bot

IQ Bot Validation queue

Validation eliminates the complexity of validating and fixing issues with the bot, requires less time to fix the issues, and requires minimal human intervention.

IQ Bot processes a document before it can be viewed in the Validator, and flags field errors in that document. The user corrects the flagged fields and/or verifies the unflagged fields in the Validator.

After the updated document is fixed and saved, it does not count as straight-through processing (STP) but still moves to the successful queue where it can be picked up by an upstream automation task. This is the IQ Bot Validation queue.

Documents that fail automated processing rules or have field values failing because of low optical character recognition (OCR) confidence are pushed into a folder to be reviewed and fixed manually. Manual review is time-consuming and complex because it requires navigating to the correct folder and scripting knowledge (done in a CSV file) to fix the document.

Note: To learn more about how field-level OCR confidence can be used to improve the quality of STP output, see Improve output quality using OCR confidence.
Send Feedback