Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Automation Anywhere IQ Bot

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

Mehrzeilige Segmentierung zur Datenextraktion

  • Aktualisiert: 4/20/2021
    • 11.3.x
    • Erstellen
    • IQ Bot

Mehrzeilige Segmentierung zur Datenextraktion

In der Designerwird eine Region neu dimensionieren/zeichnen, die aus einer Gruppe von systemidentifizierten Regionen (SIRs) besteht. Die Umdimensionierung/Ziehfelder extrahieren Daten nur aus den beiliegenden Dirs. Außerdem können Sie Text aus einer ganzen Region extrahieren, indem Sie ihn auswählen.

IQ Bot Bietet eine mehrzeilige Segmentierung für die Datenextraktion. Es kann beispielsweise eine Segmentierung für den Patientennamen, die Mitglieder-ID, das Geburtsdatum, den Namen des Anbieters und das Geschlecht geben. Alle diese Informationen können in einem größeren Segmentfeld enthalten sein. Der Designer kann Daten aus Textsegmenten extrahieren, die in größeren Textsegmenten eingeschlossen sind. Die blauen Textsegmente werden in der Designer, Validatorund in der Vorschau angezeigt (siehe Ansichten der Extraktionsergebnisse ). Die blauen Textbausteinfelder, die andere Textbausteinfelder umschließen oder umschließen, helfen beim Extrahieren von Daten aus diesen Segmenten.

Bei Textsegmenten Y und Z, die im Haupttextsegment X eingeschlossen sind, extrahiert das beim Auswählen/Umzeichnen des Textsegments X Designer die im Textsegment X enthaltenen Daten, die aus Daten in Y und Z bestehen würden

Wählen Sie ein Textsegment Y (das im Textsegment Z eingeschlossen ist) aus bzw. markieren Sie es, um Text aus dem Textsegment Y zu extrahieren.

Durch Anpassung der Größe des Textsegments X, um das Textsegment Y auszuschließen, werden Daten nur aus dem Textsegment Z extrahiert.

Bei der Zuordnung eines Textsegmentfelds X, das die anderen Segmentfelder Y und Z umschließt, nimmt IQ Bot die wahrscheinlichste Zuordnung mit dem entsprechenden Wert des Textsegmentfelds X automatisch vor.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Automation Anywhere IQ Bot

Close Contents

Contents

Open Contents

Multi line segmentation for data extraction

  • Updated: 4/20/2021
    • 11.3.x
    • Build
    • IQ Bot

Multi line segmentation for data extraction

In the Designer, re-size/draw a region consisting of a group of system identified regions (SIRs). The re-sized/draw boxes extract data only from the enclosed SIRs. Additionally, you can also extract text from an entire region by selecting it.

IQ Bot offers multi line segmentation for data extraction. For example, there can be segmentation for patient name, member ID, date of birth, provider name, and gender. All of this information can be contained within a bigger segment box. The Designer can extract data from text segments enclosed within bigger text segments. The blue text segments display in the Designer, Validator, and in Preview (See extraction results views). The blue text segment boxes that enclose or are enclosed by other text segment boxes help extract data from any of these segments.

For text segments Y and Z enclosed within the main text segment X, when you select/draw around the text segment X, the Designer extracts data enclosed in the text segment X, which would comprise of data in Y and Z.

Select/draw around a text segment Y (that is enclosed by text segment Z) to extract text from text segment Y.

Resizing the X text segment to exclude the Y text segment will extract data from text segment Z only.

When mapping a text segment box X that encloses other segment boxes Y and Z, IQ Bot provides the best guess and auto maps the corresponding value of text segment box X.

Send Feedback