Lesen und beachten Sie die Automation Anywhere-Dokumentation

Integrationen

Inhalt schließen

Inhalte

Inhalt öffnen

RPA Bots for Salesforce 3.4 – Versionshinweise

  • Aktualisiert: 2021/10/19
    • Automation 360 v.x
    • Verwalten
    • AARI
    • Versionshinweise

RPA Bots for Salesforce 3.4 – Versionshinweise

Überprüfen Sie die neuen und geänderten Funktionen in RPA Bots for Salesforce Version 3.4.

Unterstützte Automation Anywhere Enterprise-Versionen

Wird für die Bereitstellung von Automation 360 Cloud und On-Premises unterstützt.

Die RPA Bots for Salesforce-Lösung der Automation Anywhere-Plattform ermöglicht es Nutzern, bots für Routineprozesse von jeder Salesforce Cloud-Datensatzseite aus auszuführen.

Neue Funktionen
Bot Geschichte im Chatter-Feed
Bot Die Aktivität wird nun im Chatter-Feed jeder betroffenen Datensatz-Detailseite aufgezeichnet. Wenn ein bot einsatzbereit ist, den Datensatz aktualisiert oder einen Versuch unternimmt und fehlschlägt, werden diese Details zu Prüfzwecken im Chatter-Feed angezeigt.
Anmerkung: Chatter muss in der Org aktiviert sein und die Lightning-Komponente muss im Seitenlayout verfügbar sein.
Automation Starthilfe
In Fällen, in denen bots nicht auf Objekte angewiesen sind, ist es sinnvoller, die Bereitstellung von einer allgemeinen Seite aus vorzunehmen, z. B. von der Startseite aus. Wir haben eine Option zur Auswahl der Seitensichtbarkeit bei der Einrichtung von Bot Konfigurationen, für diese Szenarien. Sie können alle oder eine der folgenden Optionen auswählen, um die bot Konfiguration zuzuordnen, wodurch die bot von den ausgewählten Seiten aus sichtbar und verteilbar wird.
  • Hauptseite
  • App Seite
  • Seite aufnehmen
Anmerkung: Wenn ein Objekt ausgewählt ist, können Sie die Seiten Home oder App nicht auswählen.
Sichtbarkeitsfilter

Der Sichtbarkeitsfilter wurde dem Abschnitt Objektauswahl und Feldzuordnung von Bot Konfigurationen hinzugefügt und bietet Administratoren die Möglichkeit, zu steuern, welche bots auf den Datensatzdetailseiten verfügbar sind. Durch das Setzen von Bedingungen werden Automatisierungen auf relevante Aufgaben im Automation Launcher.

Sichtbarkeitsfilter in RPA Bots for Salesforce

Örtlich ausführen zu den Ausführungsoptionen hinzugefügt

Administratoren, die den Prozess einer bestimmten Automatisierung überwachen möchten, können nun ihre bot Konfiguration auf Lokal ausführen auf ihrem Gerät einstellen. Dabei wird eine betreute Automatisierung eingesetzt, für die bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Voraussetzungen für RPA Bots for Salesforce

Geänderte Funktionen
Aktualisierungen der Startseite
Das Erscheinungsbild der Startseite hat sich leicht verändert, um zusätzliche Panels unterzubringen, die Zugang zu neuen Funktionen und hilfreichen Informationen bieten.
  • Kachel zur neuen Funktion Monitoring Dashboard

    Greifen Sie über die Startseite schnell auf das Monitoring Dashboard zu, um Analysen und Trends der bot Einsatz.

  • Panel für wesentliche Informationen

    Die Startseite zeigt jetzt einen Schnappschuss von Lizenz und bot Details. Die Anzahl der bot Konfigurationen, die unter Ihrer Lizenz erlaubt sind, und die durchschnittliche Anzahl bots die im aktuellen Monat ausgeführt wurden, werden in diesem Fenster angezeigt.

  • Upgrade auf Premium Link

    Für Benutzer, die die Anzahl der verfügbaren Konfigurationen erhöhen möchten bot Konfigurationen erweitern möchten, steht dieser Link zur Verfügung, über den sie sich einfach an den Vertrieb wenden können.

Bot Mapping erfordert keine Objektauswahl mehr

Zuvor war das bot ein Objekt benötigt, auf dem es läuft. Um die Verwendung allgemeinerer Bots zu ermöglichen (z. B. Berichte per E-Mail versenden), besteht keine Objektabhängigkeit mehr. Im Abschnitt Objektauswahl und Feldzuordnung des Bot Konfigurationsassistenten können Sie wählen Keine für das Objekt wählen und die neue Funktion Sichtbarkeitsfilter verwenden, um die Seite zuzuweisen, von der aus die bot von der aus ausgeführt werden soll.

Benutzerdefinierte Objekte können während Bot Konfigurationen

Eine weitere Änderung im Abschnitt Objektauswahl und Feldzuordnung besteht darin, dass bot Konfigurationen können nun Eingänge und Ausgänge auf benutzerdefinierte Salesforce-Objekte zuordnen. Zuvor war das Mapping auf Standard-Salesforce-Objekte beschränkt. Während der Mapping-Auswahlschritte werden benutzerdefinierte und Standardobjekte in den Dropdown-Menüs für Daten, die von dem zugewiesenen Objekt abgerufen oder aktualisiert werden sollen, sichtbar aufgelistet bot.

Feste Merkmale
Bot Verzeichnis verbessert
  • Zuvor waren einige Bots nicht zugänglich im bot Verzeichnis der bot Konfiguration nicht zugänglich, weil die Control Room Ordnern. Jetzt haben die Nutzer Zugang zu allen bots. Um jedoch auf bots auf Unterordner zuzugreifen, müssen die Benutzer zunächst den Ordner aus dem bot Verzeichnis auswählen, um auf einen bestimmten bot gespeichert ist. Die globale Suchfunktion existiert nicht mehr.
  • Zuvor konnte man auf einige Systemordner im Verzeichnis bot Verzeichnis zugreifen, obwohl sie für die bot Konfiguration. Dieses Durcheinander wurde ausgeblendet, um nur relevante Optionen anzuzeigen.
Automation Launchervoll funktionsfähig auf Mobile App

Die Automation Launcher hat nun volle Funktionalität in der Mobile App und bots kann gestartet werden.

Feedback senden

Read and Review Automation Anywhere Documentation

Integrations

Close Contents

Contents

Open Contents

RPA Bots for Salesforce 3.4 Release Notes

  • Updated: 8/25/2021
    • Automation 360 v.x
    • Manage
    • AARI
    • Release Notes

RPA Bots for Salesforce 3.4 Release Notes

Review the new and changed features in RPA Bots for Salesforce version 3.4.

Supported Automation Anywhere Enterprise versions

Supported for Automation 360 Cloud deployment and On-Premises.

The RPA Bots for Salesforce solution in the Automation Anywhere platform enables users to run bots for routine business processes from any Salesforce Cloud record page.

New Features
Bot history in Chatter feed
Bot activity is now recorded in the Chatter feed of each impacted record detail page. When a bot deploys, updates the record or attempts and fails, those details will appear in the Chatter feed for auditing purposes.
Note: Chatter must be enabled within the Org and the Lightning component must be available in the page layout.
Automation Launcher
In cases where bots do not rely on Objects it is more appropriate to deploy from a generic page, like the Home page. We have added an option to select Page Visibility, in the setup of Bot Configurations, for these scenarios. You can select all or one of the following options to attribute the bot configuration, making the bot visible and deployable from the selected pages.
  • Home Page
  • App Page
  • Record Page
Note: If an Object is selected, you will not be able to select the Home or App pages.
Visibility Filter

The Visibility Filter has been added to the Object Selection and Field Mapping section of Bot Configurations and offers admins a way to drive which bots are available to run on record detail pages. By setting conditions, automations are focused into relevant tasks in the AAIRPA Bot Launcher.

Visibility Filter in RPA Bots for Salesforce

Run Locally added to Run Options

For admins that want to supervise the process of a particular automation, they can now set their bot configuration to Run Locally on their device. This will use attended automation, requiring specific prerequisites to be met for success.

Prerequisites for RPA Bots for Salesforce

Changed Features
Updates to Home page
The appearance of the Home page has changed slightly to accommodate additional panels that include access to new features and helpful information.
  • Tile to new Monitoring Dashboard feature

    Quickly access the Monitoring Dashboard through the Home page for analytics and trends of bot deployment.

  • Essential information panel

    The Home page now presents a snapshot of License and bot details. The number of bot configurations allowed under your license and average of bots run in the current month are detailed in this panel.

  • Upgrade to Premium Link

    For users who would like to upgrade the number of bot configurations available for use, this link is available for an easy way to contact sales.

Bot mapping no longer requires Object selection

Previously, the bot required an Object to run on. To enable the use of more general bots (ex. Emailing reports), there is no longer Object dependency. During the Object Selection and Field Mapping section of the Bot Configuration wizard, you can choose None for the Object and use the new Visibility Filter feature to assign the page the bot will run from.

Custom Objects can be mapped during Bot configurations

Another change to the Object Selection and Field Mapping section is that bot configurations can now map inputs and outputs to Custom Salesforce Objects. Previously, mapping was restricted to Standard Salesforce Objects. During mapping selection steps, Custom and Standard Objects are visibly listed in the drop-down menus for data to be retrieved from or updated to the Object by the assigned bot.

Fixed Features
Bot Directory improved
  • Previously, some bots were not accessible in the bot directory of bot configuration due to truncation of Control Room folders. Now users have access to all bots. However, to access bots in subfolders users must first select the folder from the bot directory to access a specific bot stored within. The global search function no longer exists.
  • Previously, some system folders could be accessed in the bot directory, although they served no purpose in bot configuration. This clutter has been hidden to present only relevant options.
AAIRPA Bot Launcherfully functioning on Mobile app

The AAIRPA Bot Launcher now has full functionality in the Mobile app and bots can be launched.

Send Feedback